Image Alt

Personal Training

PERSONAL TRAINING

Du bekommst den richtigen „KICK-START“

WARUM ICH?
NICHTS MOTIVIERT MEHR ALS ERFOLG!

Der Erfolg meiner Klienten beruht auf einer zielgerichteten und disziplinierten Zusammenarbeit. Die ganzheitliche Betreuung im Personal Training umfasst Gespräche, Check-Ups, effektive Trainingsprogramme, regelmäßige Trainingsanpassungen, sowie Zusatzleistungen wie z. B. Ernährung & Online Training. Optimale Anpassungen durch ein optimales Zeitmanagement und professionelle Betreuung.

personal training

Personal Training – individuell und professionell

Der Wunsch einen Coach an deiner Seite zu haben, der deine Ziele nicht nur kennt, sondern der sie aktiv mit dir gestaltet und dich bei jedem Schritt begleitet, wird dir durch Personal Training erfüllt.

Personal Training: Individuell

Das Stichwort einer erfolgreichen Trainingsgestaltung ist Individualität. Was sind deine Ziele? Was stand dir bisher im Weg? Wo stehst du im Moment? Wie integrierst du dein Training in Alltag & Beruf? Alle diese Fragen gilt es zu beantworten und Lösungen zu finden. Durch individuelle Trainingspakete, Trainingsanpassungen und gemeinsame Interaktionen findet sich das passende Training für deinen Lebensstil. Egal ob Muskelaufbau, Abnehmen, Wiedereinstieg nach Verletzungen, OP, Schwangerschaft bis hin zum Athletik Training – dein Personal Training für deinen Erfolg!

Personal Training: Professionell

Bei der Auswahl eines Personal Trainers, der dir bei deiner Zielerreichung helfen soll, ist nichts so wichtig wie Professionalität. Nur durch eine gezielte Ausbildung und langjährige Erfahrung wird ein Personal Trainer zu einem echten Gewinn für dich und dein Training. Dazu gehören sowohl sportliches und sportwissenschaftliches Wissen als auch kommunikative und kreative Kompetenzen. Nutze die Erfahrung und Kompetenz von The Beach No. 1, um dein Personal Training effektiv und gewinnbringend zu gestalten.

Personal Training im The Beach No.1

Unsere Personal Trainerin hinter The Beach No. 1 ist Patricia Steiner. Seit über 15 Jahren setzt sie sich beruflich und privat mit Sport, Fitness und Ernährung auseinander. Sie ist dabei nicht nur für ihre Trainees ein absoluter Gewinn, sondern auch in der Ausbildung angehender Personal Trainer, Gymnastiklehrer, Gesundheits- und Fitness Coaches tätig. Das macht sie zu einer echten Expertin auf dem Gebiet und zu deiner Ansprechpartnerin, bei allem rund ums Training, die Ernährung und allem was dir zu deinem persönlichen Erfolg noch fehlt.

Ernährung

muss nicht kompliziert sein!
``EAT BETTER! FEEL BETTER! - YOU ARE WHAT YOU EAT!``
Ernährung soll Spaß machen, schmecken, ein gutes Gefühl geben, uns unterstützen und ein Lebensinhalt werden.

diät

ABNEHMEN
„DREAM BODY“

Lebensveränderungen, Stress im Alltag und Beruf sowie ein Überangebot an Lebensmitteln machen es einem nicht immer leicht sich optimal zu ernähren. Was, Wann, Wieviel? Finden wir deine ERNÄHRUNGS-BODYBALANCE zum Wohlfühlen.

workshops

REGENERIEREN
„LEISTUNG“

Ob im Sport, Alltag oder Beruf, jeder von uns muss täglich Leistung bringen. Wie kann ich meine Ernährung nutzen und in meinen Alltag integrieren, um besser zu regenerieren & leistungsfähig zu bleiben. ERNÄHRUNGS-WORKBALANCE

feelgood

GESUND LEBEN
„FEEL GOOD“

GESUND ist ein sehr weitläufiger Begriff. In erster Linie geht es darum die Ernährung zu finden, die einem gut tut und seinen Körperzeichen zu vertrauen. Jede Ernährungsrichtung hat ihre Vor- und Nachteile – wir finden das richtige Maß. ERNÄHRUNGS-LIFEBALANCE

Online Personal Training

Starte durch mit deinem „ONLINE PERSONAL TRAINING“

WARUM ONLINE?
FLEXIBEL & ÜBERALL UMSETZBAR!

Du entscheidest zu welcher Zeit und an welchem Ort du trainierst. Durch das ONLINE PERSONAL TRAINING ist eine regelmäßige und dadurch intensive Betreuung möglich. Die Klientengespräche, Trainings- & Ernährungsanpassungen finden über „ZOOM“ statt. Zusätzlich zum 1:1 Coaching unterstützen Trainingsvideos und Gruppenchats meine Klienten bei der optimalen Umsetzung.

WAVELETICS® Training

Mein Ziel – Was will ich?

Um unsere Ziele zu erreichen müssen wir erst unseren Körper verstehen, Veränderungen zulassen, bereit sein neue Dinge auszuprobieren und die passende Bewegung & Ernährung finden. Seid neugierig und gespannt auf euren neuen Lebensstil – CREATE YOUR LIFESTYLE!

Wenn du bereit bist etwas zu verändern, regelmäßig, eigenverantwortlich und fokussiert zu trainieren, dann bist du bereit für ein Personal Training mit mir.
Ich bin auf deine Ziele & Wünsche gespannt und freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit.

Close